Möchten Sie mithelfen?

Werden Sie zum Freund, Gönner oder Sponsor!

Achtsamkeit ist eine zentrale Grundlage für das Wohlbefinden und die erfolgreiche Lebensbewältigung. Sie sollte bereits im Kindesalter erlernt werden.

Achtsamkeitstrainings fördern nachweislich die Konzentration, Aufmerksamkeitssteuerung, Selbstkontrolle sowie die Emotionsregulation - alles Faktoren, die für die psychische Gesundheit, Beziehungsfähigkeit und Lernfähigkeit von Schülerinnen und Schülern unerlässlich sind.

Werden Sie durch eine monatliche oder jährliche Spende zum Freund, Gönner oder Sponsor von MoMento. Sie erhalten spezielle Vorteile und unterstützen so das Programm nachhaltig. Sie können das Unterstützungsabo auch jemandem verschenken, der dann von den Vorteilen profitiert!

Vielen herzlichen Dank für ihren wohlwollenden Beitrag an eine gesunde kommende Generation.

Für einmalige Spenden auch:
Verein Achtsame Schulen Schweiz